Prämierungen und Auszeichnungen

2020

Mit unserer Marillenmarmelade haben wir es wieder geschafft!
Bei der diesjährigen Prämierung auf der Ab Hof Messe in Wieselburg wurde unsere Marmelade als die BESTE MARILLENMARMELADE mit dem Titel "DIE GOLDENE BIRNE 2020" prämiert!
Insgesamt wurden 235 Marmeladen eingereicht und unsere ging als Sieger hervor! Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf diese hohe Auszeichnung!

„Die goldene Birne“ zählt zu den größten und bedeutendsten Bewertungen europaweit und bei dieser Prämierung als Sieger gekürt zu werden ist eine große Anerkennung für unsere Produkte.

Jedes Jahr werden unsere Honig mit zahlreichen Medaillen prämiert, eine schöne Belohnung und Anerkennung für uns und unsere fleißigen Bienen

„Die goldene Honigwabe“ : 3 x Gold, 3 x Silber, 1 x Bronze

2019

Goldmedaille in der Kategorie „Die Goldene Birne“ 2019 : Wieder erreichen wir den 1.Platz mit unserer Wachauer Bio Marille!!!
GenussKrone Landessieger 2018/2019 – wir zählen zu den besten Direktvermartungsbetrieben Österreichs!

„Die goldene Honigwabe 2019“: 1 x Gold, 3 x Silber, 1 x Bronze

2018

Erstmals Landessieger in der Kategorie „Die Goldene Birne“ 2018: zum ersten Mal reichten wir 2018 unsere Wachauer Bio Marille zu einer Prämierung ein und sie zur besten Marillenmarmelade des Landes gekürt! Ein riesen Erfolg für unseren kleinen Betrieb!

„Die goldene Honigwabe“: 7 x Gold, 1 x Silber, 3 x Bronze